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homespot

  • June 12, 2023
  • 2 Antworten
  • 10 Aufrufe

Ich habe die Sim-Karte für meinen Homespot aktiviert, aber es heißt, dass ich eine E-Mail erhalten werde, aber sie wurde noch nicht gesendet, und mein Router funktioniert nicht, was kann ich tun?

2 Antworten

o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • June 14, 2023

Hallo @Evelynj ,

Erst einmal ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community 💙 schön, dass du dich hier meldest.

Wie genau hast du die SIM aktiviert? Hast du das mit Hilfe der o2 my Service App gemacht, oder im Browser? Gab es vielleicht eine Fehlermeldung nach dem Aktivieren?

LG, Rebecca


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • June 23, 2023

Hey @Evelynj ,

Es ist etwas Zeit vergangen und da wollte ich nochmal horchen, ob du deinen HomeSpot inzwischen zum Laufen bekommen hast. Ist die fehlende Mail noch angekommen? 

Wenn wir dich noch irgendwie unterstützen können, schreib uns jederzeit 😊

LG, Rebecca