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Warum O2
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Hallo,

 

ich habe gestern nach hin und her mit dem Hotline-Team endlich meine neue Simkarte bekommen. Diese wollte ich nun aktivieren, allerdings kommt dabei die Meldung, dass das Geburtsdatum nicht mit dem hinterlegten Geburtsdatum übereinstimmt.

Ich hatte vor einem Monat den HomeSpot bestellt, die Simkarte war einfach nur so in den Karton reingeworfen ohne irgendeinen Brief/Lieferschein o.ä. Ich hatte diese Simkarte aktiviert, nach 2 Tagen war die Karte dann allerdings wieder deaktiviert. Ich habe die Hotline angerufen, hier wurde mir mitgeteilt, dass die Simkarte nicht für mich bestimmt war und deswegen deaktiviert wurde. Es sollte mir eine neue Simkarte zugeschickt werden. Da nach einer Woche noch immer nichts passiert ist, habe ich erneut angerufen. Der mehr oder weniger freundliche Mann hat gemeint, dass der Auftrag storniert wurde (warum auch immer, denn ich habe dies nicht in Auftrag gegeben!). Er hat den Vertrag reaktiviert und mir die besagte neue Simkarte zugeschickt. Nun habe ich eben das Problem, dass ich diese Simkarte nicht aktivieren kann.

 

Warum ist es für o2 nicht möglich, die richtige Simkarte zuzuschicken? Der Vertrag läuft seit einem Monat und ich konnte ihn bisher nicht nutzen. Wie kann das sein? Wann bekomme ich endlich die richtige Simkarte? 

Ich melde mich nun hier, da ich sicher keine Lust habe, erneut meine Zeit in der Hotline zu verschwenden und ständig weitergeleitet zu werden!

Am liebsten würde ich den Router direkt zum nächsten o2 Shop bringen, ich bin einfach nur komplett verärgert und es ist für mich unverständlich, warum es nicht möglich ist mir die richtige Simkarte zuzuschicken! Mal sehen ob sich hier ein Moderator meldet, der mir helfen kann, den Router endlich mal zum Laufen zu bringen.

Von wegen “Ausgezeichneter Service”.

Hallo @aaronbu,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Das hört sich ja wirklich nach einem riesen Durcheinander an, was natürlich alles andere als ein optimaler Start ist und soll es natürlich nicht laufen.
Entschuldige bitte.
Ich vermute, es ist ein neuer Vertrag für dich bestellt worden und dabei offenbar ein falsches Geburtsdatum angegeben worden.
Hattest du mit der Bestellung eine neue Auftragsnummer erhalten, die mit “WEHW” oder ähnlich beginnt?
Die wichtigste Frage ist natürlich, konnte die Karte inzwischen aktiviert werden oder können wir dich in diesem Punkt noch unterstützen?

Gruß
Antje
 


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