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Homespot 5G Router mieten

  • December 19, 2024
  • 4 Antworten
  • 81 Aufrufe

Absolut unfreundliche Hotline Mitarbeiter. Seit einer Woche ruf ich mehrmals täglich an um einen Homespot Router zu mieten.Jedes mal wird gesagt das ich eine Bestätigung erhalte und nie kommt eine Email. Neuer Anruf keine Bestellung vorhanden.Neue Bestellungungsaufnahme und wieder keine Email. Kaum deutsch verstehen Sie und sind maulig.Ich werde ab sofort alle Verträge dort kündigen. Guter Service ist für mich was anderes. 

Nie wieder O2

4 Antworten

Bumer
Legende
  • December 19, 2024

Sabi_2702 schrieb:

Ich werde ab sofort alle Verträge dort stilllegen.

ziehst du denn ins Ausland? Ansonsten geht keine Stilllegung.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • December 22, 2024

Hallo ​@Sabi_2702,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist wirklich nicht schön, dass es mit der Buchung hier nicht klappt. Wurde dir denn der Grund dafür mitgeteilt? 

Liebe Grüße, Lea


  • Legende
  • December 22, 2024

Du hast auch einen HomeSpot Tarif bzw My Home / Home? Und falls ja, die Verfügbarkeitsprüfung zeigt Dir den für Deine Adresse noch an?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 28, 2024

Guten Abend ​@Sabi_2702,

du hast hier bisher nicht geantwortet, ich hoffe das soweit alles passt?

Wenn du dazu weitere Fragen hast oder es etwas anderes gibt, melde dich sehr gerne wieder bei uns, wenn du magst 💙

Viele Grüße

Kathi