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Homespot 5G (keine Verbindung nach der Simkarte Aktivierung)

  • August 23, 2023
  • 1 Antwort
  • 52 Aufrufe

Hallo O2 Community,

 

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.

Vor kurzem habe ich Homespot 5G bestellt, um es als Wifi in meiner neuen Wohnung zu nutzen. Ich habe die Einrichtung komplett eingeführt. Nach der Aktivierung der Sim-Karte und dieser Einsetzen in das Router, leider bin ich nicht in der Lage, ein Signal zu sehen. Die 4G/5G-LED blinkt rot und es passiert nichts, egal was ich im Router-Portal versuche.

Alternativ habe ich es mit einer anderen privaten Sim-Karte versucht, auf der ein Internetpaket aktiviert ist. Der Router funktioniert einfach gut. zeigt der blaues Licht bei 4G/5G und auch bei Internet.

Ich habe heute bei der O2-Hotline angerufen, aber leider haben sie mir nicht weiterhelfen können. 

Weitere Infos, die wichtig sein könnten. Ich habe meine Sim-Karte vor etwa 2 Tagen aktiviert. 
Wenn jemand eine Idee hat, was noch zu erledigen, würde ich für Ihre Vorschläge sehr dankbar.

 

Viele Grüße 

1 Antwort

o2_Jennifer
  • Team
  • August 26, 2023

Hallo und Willkommen in unserer Community @Leo0900 ,

Super, dass du bereits den Homespot 5G mit einer anderen SIM-Karte ausprobiert hast. Konntest du die neue SIM-Karte in einem Handy einmal testen, ob dort eine Verbindung zustande kommt? 

Viele Grüße

Jenni