Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Homespot

  • June 23, 2022
  • 8 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo 

Ich habe folgendes Anliegen ich habe im Dezember 2020 oder Januar 2021 ein neuen Homespot Gerät zugesendet bekomme weil mein alter Defekt war 

Mir wurde am Telefon nicht gesagt das ist den alten zurück schicken muss.

Habe das auf dem Konto Auszug gesehen.

Habe mich dann an die Hotline gewendet.

Mir wurde gesagt das ich das Geld zurück bekomme wenn das Gerät bei denen ist.

Das ist seit fast 3 Wochen der fall.

Mir wurde letzte Woche per Mail mitgeteilt daß der Retoure Auftrag abgeschlossen ist und bis jetzt kein Geld zurück.

Habe mehrmals versucht per Email O2 zu kontaktieren keine Reaktion.

Es fühlt sich keiner zuständig.

Wenn das so weiter geht werde ich mein Vertrag fristlos kündigen.

Habe so gerade von O2 die Schnauze voll.

8 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Erstattung dauert  ab Bestätigung der Retoure 2-6 Wochen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 23, 2022

Mir geht es darum das die Email die Aussage hatte das es abgeschlossen ist und keine Reaktion auf die Email 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

o2 bietet keinen E-Mail Support an. 

 

Hast du auf die Bestätigung per E-Mail direkt geantwortet oder an welche E-Mail Adresse hast du geschrieben?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 23, 2022

Auf die Email und am Telefon da würde ich von der eine Stelle zu anderen verbunden das ging 45 min dann habe die am Freitag gesagt das Geld sei Mittwoch auf dem Konto und heute ist Donnerstag.

Erkenn den fehler


  • June 23, 2022

 das Geld sei Mittwoch auf dem Konto 

Wurde ein Monat oder Jahr gesagt?

 

Der Aussage der Kundenbetreuung kann man sich leider nicht verlassen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 23, 2022

Gestern sollte es darauf sein


o2_Matze
  • Moderator
  • July 5, 2022

Hallo @Maja1987 

Danke für deine Nachricht und verzeih bitte die Verzögerungen, das ist so natürlich auch nicht in unserem Sinne. 

Wir haben unsere Kollegen in der Logistik noch mal intern kontaktiert und um Prüfung des Vorfalles gebeten und um eine zusätzliche Einschätzung, wann das Geld an dich rausgeht. 

Sobald uns dazu eine Antwort vorliegt melden wir uns wieder hier bei dir. 

VG Matze 


o2_Matze
  • Moderator
  • August 17, 2022

Hi @Maja1987 

Laut meinen Daten sollte das Geld mittlerweile bei dir auf deinem Konto eingegangen sein, kannst du das soweit bestätigen? 

VG Matze