Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend zusammen, 

 

Ich habe heute meinen homespot bekommen und alles aktiviert. 
Mein Router blinkt über all blau, bis auf wlan Zeichen grün. 
Wir haben alle auf dem Handy den WLAN Zeichen und sind verbunden. Nur haben wir keine Internet Verbindung. Woran kann es liegen... 

 

hi, habt ihr die SIM auch aktiviert?

https://www.o2online.de/willkommen/#/postpaid/sim-aktivieren

mfg


Hallo, 

 

ja haben alles aktiviert...


Auf dies

hi, habt ihr die SIM auch aktiviert?

https://www.o2online.de/willkommen/#/postpaid/sim-aktivieren

mfg

Bei diesem link, findet er meine sim Karten Nummer nicht 


Ich habe gemerkt Auf der prepaid Karte steht eine ganz andere SIM Karten Nummer als auf meinem Konto auf O2. Auch die prepaid Rufnummer ist nicht identisch.


Deine Prepaidkarte hat nichts mit der Karte im Homespot zu tun. Wurde keine Anleitung zum Homespot mitgeliefert?


Hallo @Nasenbein,

wenn ich deine letzte Erklärung richtig verstanden habe, dann wirst du noch eine separate, für den Homespot vorgesehene, SIM-Karte erhalten habe. Dabei wird es sich dann um den Homespot Tarif handeln. Diese Karte wird dann in den Router gelegt, wobei die Karte zuvor aktiviert werden muss.

Hat das alles inzwischen geklappt? :slight_smile:

VG
Dennis


Deine Antwort