Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Habe heute meinen Homespot eingerichtet.

Die Led's leuchten auch alle so, wie es sein sollte.

Die Simkarte wurde ebenfalls telefonisch aktiviert.

Leider besteht keine Internetverbindung.

Habe auch schon die Hotline kontaktiert. 

Die konnten mir aber nicht weiterhelfen. 

Hat jemand eine Idee woran es liegt?

Würde es am liebsten schon wieder rückgängig machen😡

hallo @BenBvB 

Also es kann mehrere gründe haben, warum es noch nicht geht. 

Das erste ist, das die Aktivierung etwas länger dauert als gewöhnlich. 

Zweitens, kommst du auf den Homespot drauf und unter den Mobilfunk Einstellungen auf deaktivieren stellen, bestätigen und dann wieder aktivieren, bestätigen. 

Wenn das alles nicht hilft. Hast du die Möglichkeit, die Karte in einem Handy oder Tablet zu testen ob sie dort funktioniert? Wenn ja bitte mal probieren. 

 

BG


Hallo @BenBvB,

welche Schritte ist man mit dir an der Hotline denn durchgegangen? Oder geht es inzwischen und die Verbindung besteht und kann genutzt werden? :slight_smile:

VG
Dennis


Deine Antwort