Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

 

mein HomeSpot geht nicht. Die obersten 3 leuchten Blau, das letzte Led dauerhaft rot blinkend. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Edit o2_Vivian: verschoben Mobilfunkvertrag → Homespot

Hallo @JessVinc ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community  :grinning:

 

Es gab gestern ein Software-Update für den Homespot.

 

Nach dem Update ist es erforderlich den PIN neu einzugeben.

 

Geh bitte in die Einstellungen vom Homespot (unter o2.spot anmelden):

 

 

 

 

Gib bitte den PIN ein und deaktiviere anschließend die PIN-Abfrage.

Dann schaltest du  die automatische Einwahl auf AN.

​​

Wichtig ist, dass du dich nur anmeldest und den PIN eingibst.

Und aktiviere dann am besten noch die automatischen Updates. 

 

Hilft das weiter ? 

 

Gruß, Solveig


So weit komme ich gar nicht habe Firefox Stick da zwischen. Nach Eingabe des WLAN Passwortes ist bereits Schluss.


Hallo @Tomtom0302,

wenn du die Bedieneroberfläche nicht erreichen kannst hilft es, die Cookies und Browsercache zu löschen. Hast du das probiert, wie verhält es sich dann?

Viele Grüße

Vivian 


Danke es hat geklappt@!!


Danke es hat geklappt@!!


Hi @Tomtom0302 ,

 

super - danke für die Rückmeldung!

 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort