Skip to main content
Frage

homespot

  • 6 April 2020
  • 1 Antwort
  • 122 Aufrufe

Habt ihr heute auch Probleme mit dem homespot? Bin über wlan verbunden aber kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Auch die o2.spot Seite ist nicht zu erreichen

In welchen Farben leuchten oder blinken die 6 LEDs von oben nach unten? Blau, Grün. Rot, AUS, Weiß

Das Problem hast du mit verschiedenen Geräten?

Bist du mit einem Computer verbunden und nutzt Windows 10?

Falls ja: Öffne die Eingabeaufforderung mit cmd.exe (unten links ins Suchfenster eingeben und wenn die Eingabeaufforderung erscheint mit der Return-Taste starten)

Wenn die Eingabeaufforderung gestartet ist, dann den Befehl ipconfig eingeben und mit der Return-Taste bestätigen. Was wird dir hier alles ausgegeben?

Du kannst die SIM Karte in ein Handy einlegen und die SIM PIN deaktivieren? Wenn du die SIM Karte wieder in den Homespot einlegst, dann kommst du ins Internet (ohne o2.spot oder 192.168.1.1) in den Browser einzugeben.


Deine Antwort