500 - Internal Server Error
Du hast einmal den Router für einige Minuten vom Netz getrennt?
H
Hallo
Willkommen in der Community.
Hattest du den Homespot mal an verschiedenen Orten Zuhause getestet, evtl. dort wo der Empfang optimaler sein könnte?
Viele Grüße,
Michi
Habe das selbe Problem. Es kann aber auch nicht sein, dass ich in meiner Wohnung nach dem besten Empfang suchen soll. Nutze auch o2 in meinem Handy und habe überall super Empfang. Blinkt immer noch rot und bei mir kommt dann auch beim Browser 500 - Internal Server Error. In den Router komme ich rein. Somit scheint was mit dem Empfang nicht zu klappen
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Konnte der Zugang zum Internet inzwischen wieder hergestellt werden?
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.