Bug
Die LED´s sind eher uninteressant solange Internet rennt.
Hallo @Plissken1974 ,
bei mir ist es auch so ähnlich!
Die Blaue Internet LED geht dann aber auch wieder von alleine (ohne Neustart) an.
Bei mir ist die Internet-LED aber mehr an als aus! So lange das Internet geht, stört mich es nicht!
Meine Vermutung war entweder Bug oder Signalstärke! Wäre aber Interessant an was es liegt?
Viele Grüße
Padovani
Hallo @Plissken1974 und @Padovani ,
@Klaus_VoIP hat euch hier bereits die richtige Antwort gegeben. Woran es genau liegt vermag ich auch nicht zu sagen. Zumindest scheint es nur ein optischer Fehler zu sein. Ich gehe aber davon aus, dass das Problem mit dem nächsten Firmwareupdate behoben wird.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo aus Wuppertal, bei mir ebenso LED blau für WLAN, LED grün (RSRP -106dBm) für LTE und LED für Internet ist duster. Es ist auch kein Surfen möglich, aber Telefonie.
Frage hier mal, denn im Homespot 2 steckt von Anfang an die Multicard und funktionierte seit Jahren bestens- bis letzte Woche? :(
Viele Grüße, Dirk
Hallo @Birnemann,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Dann scheint es bei dir nicht nur ein “optisches” Problem zu sein, wenn kein Surfen möglich ist.
Hattest du schon geprüft, ob an deinem Standort eine Netzstörung vorliegt ?
Wenn du eine Multicard nutzt, was passiert, wenn du die andere SIM in den Router steckst oder auch die Router-Karte in eine Handy ?
Gruß, Solveig