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Homespot 2 LTE leider Probleme

  • September 28, 2022
  • 9 Antworten
  • 169 Aufrufe

Hallo Zusammen,
ich habe jetzt seit 2 Wochen den Homespot 2 LTE. Ich ärgere mich ihn nicht zurückgesendet zu haben. Installation super, die entsprechende Bandbreite kam wie zu erwarten durch. Leider schafft das  der Homespot nur 3 Tage, danach ist das Gerät nicht in der Lage die 50 Mbit/s (Download) abzurufen. Eher Geschwindigkeiten um die 10 Mbit/s mit viel Glück. Routerneustart bringt manchmal was nach dem Reset dann wieder ganz normale Bandbreite. Das wiederholt dann also alle drei Tage! Es muss also letztlich am Gerät liegen. Ich habe mich natürlich vorher in der Community infomiert. Diese Probleme haben einige mit den Geräten.

Wie kann das Problem gelöst werden?

(Messung der Bandbreite mit anderen Geräten völlig zufriedenstellend, keine Einschränkung)

LIebe Grüße und Danke für die Hilfe! :)

Benjamin

9 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2022

Aktuelle Messung. Keine aktuelle Störung im Netz von O2.


  • Stammgast
  • September 28, 2022



Wie kann das Problem gelöst werden?

 

 

@Bensche Mund abputzen und das Ding in die Ecke stellen oder auf einem Marktplatz deiner Wahl verkaufen und etwas vernuenftiges in Betrieb nehmen.


Sächsin
Legende
  • September 28, 2022



Wie kann das Problem gelöst werden?

 

 

@Bensche Mund abputzen und das Ding in die Ecke stellen oder auf einem Marktplatz deiner Wahl verkaufen und etwas vernuenftiges in Betrieb nehmen.

 

Das Verscherbeln würde ich bei einem Mietgerät nicht machen...


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2022

 


Tom_
Legende
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  • Legende
  • September 29, 2022

@Bensche 

magst du denn mal den “LTE Status” deines Homespots hier posten?

 

Und magst du eine Postleitzahl und eine ungefähre Straße nennen? (Aus Gründen des Datenschutzes kann es irgendeine Straße in deiner Umgebung sein)


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 8, 2022

Hallo @Bensche ,

Willkommen in der Community. 

Magst du uns ein kurzes Update geben, wie es aktuell aussieht?
Bzw., wie von Tom_ schon erfragt, den LTE Status deines HomeSpots und die Postleitzahl und Strasse nennen?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2022

Hallo. Habe den Router getauscht. Er war defekt. Der neue Router funktioniert bis jetzt uneingeschränkt. Hotline war super. Liebe Grüße :) 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2022

Hallo, heute ist mein neuer Router zum ersten mal nach 8 Tagen abgestürzt, habe das Fehlerprotokoll gespeichert, kann ich das hier teilen? Leider schafft es der Router nicht sich selbst zu rebooten. Nach Neustart über die Router Oberfläche ging es dann wieder.

Hallo @Bensche ,

Willkommen in der Community. 

Magst du uns ein kurzes Update geben, wie es aktuell aussieht?
Bzw., wie von Tom_ schon erfragt, den LTE Status deines HomeSpots und die Postleitzahl und Strasse nennen?

Liebe Grüße Maria

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 23, 2022

Hallo @Bensche . 

Danke für deine Nachricht. Solange es keine persönlichen Daten enthält kannst du es gerne posten. 😊

Wie ist denn der aktuelle Stand? Kam es nochmal vor ? 

Liebe Grüße, 

Anna