Guten Tag liebe Community,
ich hab mir vor ein paar Wochen den o2 homespot2 mit 100mb/s geholt, vorher wurde geschaut ob es passt von der netzabdeckung und es wurde eingetütet. In der ersten bis dritten Woche ging es auch ganz okay und seit geraumer Zeit geht es gar nicht mehr, der Support hat angeblich ein Update gemacht um es zu verbessern, laut Support ist auch keinerlei Störung in meinem Raum und der 5G funkmast soll ganz nah sein, wie man sieht der homespot steht wie angewiesen und bemerkt soll sein das ich in höherem Stockwerk wohne.
Ich wollte in den Einstellung mal die öffentliche IP ausprobieren hab aber gelesen das es ziemlich versteckt für 50€ freischaltbar ist, habt ihr andere Lösungswege wie mir das Ding die nächsten 1 ½ Jahre nicht nur zum geldfresser wird?
edit o2_Solveig 14.11.2024, 17:21 Uhr Überschrift ergänzt
Edit o2_Kathi 16.11.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu Mobilfunk zu Hause & Homespot