Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Homespot 2 Frequenz Band leiste nicht mehr verfügbar als Option


Beim ersten installieren und einstecken der SIM hab ich im Homespot 2 eine Option gesehen im Bereich LTE wo man Frequenz Band 1-20 einschalten und ausschalten kann und so auswählen. 

So aber gleich danach kurze Zeit später war diese Option nicht mehr aufzufinden und ist einfach weg…

Wie geht das bitte ? und selbst nach komplett Reset der HomeSpot 2 ist die Option immer noch verschollen. 

 

hab dann diesen link gefunden beim googlen:

 

und das man diese Option unter o2spot./cgi-bin/HomeGroup_Cellular_Band.cgi erreichen kann und es so bei manchen funktioniert…

aber bei mir funktioniert nicht und es zeigt Access Error: 404 -- Not Found an.

 

Wo ist diese Option aufeinmal hin bei mir ? Gestern hab ich die noch gesehen aber halt auf automatisch gelassen.

Heute wollte ich die ausprobieren aber geht nicht mehr weil nicht mehr da...was zum Teufel...


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

@A1exnder 

Ich denke dein Homespot wird ein automatisches Update erhalten haben, so dass Bandlock nicht mehr verfügbar ist.

 

Es kann aber sein, dass es (ähnlich wie beim Homespot 5G 2023) einen versteckten Link gibt.

Hallo @A1exnder ,

Tom_ Vermutung ist schon richtig.

Tatsächlich wurde die Funktion mit dem Update entfernt und
ist daher nicht mehr nutzbar. 

Viele Grüße Maria

Deine Antwort