Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

HomeSport2 und Stecker defekt

  • December 28, 2024
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

Guten Abend, meine Damen und Herren ich entschuldige mich für die späte Stunde. Aber mein Router funktioniert nicht mehr, und der Stecker ist defekt 

2 Antworten

schluej
Legende
  • December 28, 2024

Moin Moin,

wenn der Router nicht gemietet ist, musst Du den Stecker reparieren lassen oder einen neuen Router kaufen.

Wenn Du den Router gemietet hast, über die Hotline melden.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 28, 2024

Hallo ​@Liudmyla Heletei,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ärgerlich, dass dein Router anscheinend defekt ist. Um welchen Stecker handelt es sich denn? Vielleicht muss ja nur ein Kabel getauscht werden?

Wie schluej schreibt, kann bei einem Mietrouter über unsere Kundenbetreuung ein kostenfreier Austausch veranlasst werden. Unsere Mitarbeiter schicken dir dann einen neuen Router, den Alten schickst du anschließend über unser Retourenportal kostenfrei zurück.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia