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homebox 3

  • March 6, 2023
  • 3 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hallo,

 

seit 3.3. habe ich einen neuen Vertrag bei O2 und habe mir inklusive dessen eine homebox 3 bestellt.

Diese kam bisher aber nicht an, obwohl seit Mitte Februar bekannt ist, dass ich eine möchte.

Vllt kann mir hier jmnd weiterhelfen und sagen, ob die Box schon versendet wurde oder der Auftrag iwie untergangen ist.

 

Danke im voraus.

Lösung von o2_Sven

Hallo @MDb85 ,

hattest du die HomeBox 3 direkt bei der ursprünglichen Bestellung des DSL Vertrags gebucht oder ist die Buchung hier erst nachträglich über die Kundenbetreuung erfolgt? Bei einer Nachbuchung wird die Hardware erst nach der Schaltung des Anschlusses verschickt. Das wäre hier zwar auch schon ein langer Zeitraum, aber zumindest noch etwas plausibel.

 

Schöne Grüße, Sven

3 Antworten

Bollermann
Legende
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Hast du eine Bestätigung für die Bestellung der  homebox 3 erhalten? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 6, 2023

Separat nicht. 

Es gab eine Bestätigung im Zuge des neuen Vertrages in dem der Router inkludiert war.


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • March 8, 2023

Hallo @MDb85 ,

hattest du die HomeBox 3 direkt bei der ursprünglichen Bestellung des DSL Vertrags gebucht oder ist die Buchung hier erst nachträglich über die Kundenbetreuung erfolgt? Bei einer Nachbuchung wird die Hardware erst nach der Schaltung des Anschlusses verschickt. Das wäre hier zwar auch schon ein langer Zeitraum, aber zumindest noch etwas plausibel.

 

Schöne Grüße, Sven