Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Home wifi sim karte

  • September 17, 2021
  • 2 Antworten
  • 25 Aufrufe

Bis jetzt nach Bestellung die Home wifi habe ich die Sim Karte noch nicht erhalten. Wie  Schlimm ist das? Ich bin enttäuscht. 

2 Antworten

  • September 17, 2021

Bis jetzt nach Bestellung die Home wifi habe ich die Sim Karte noch nicht erhalten. Wie  Schlimm ist das? Ich bin enttäuscht. 

@myzil 

hi, wann hast du die Bestellung aufgegeben?

hast du eine Auftragsbestätigung erhalten?

Stimmt deine angegebene Adresse?

Gruß


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • October 1, 2021

Hallo @myzil ,

 

bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Konntest du die SIM bereits erhalten oder dir eine neue beschaffen?

Viele Grüße,
Kurt