Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Home wifi

  • September 16, 2021
  • 4 Antworten
  • 26 Aufrufe

Ich habe O2 home wifi bestellt. Das Gerät habe ich bekommen aber bis jetzt habe ich die sim Karte nicht bekommen. Bitte prüfen das schnell

Lösung von Sandroschubert

Ich habe O2 home wifi bestellt. Das Gerät habe ich bekommen aber bis jetzt habe ich die sim Karte nicht bekommen. Bitte prüfen das schnell

Ist geprüft, Karte und Gerät werden gleichzeitig aber getrennt zugesandt, Kann aber sein das sie zu verschiedenen Zeitpunkten ankommen.

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Ich habe O2 home wifi bestellt. Das Gerät habe ich bekommen aber bis jetzt habe ich die sim Karte nicht bekommen. Bitte prüfen das schnell

Ist geprüft, Karte und Gerät werden gleichzeitig aber getrennt zugesandt, Kann aber sein das sie zu verschiedenen Zeitpunkten ankommen.


o2_Matze
  • Moderator
  • September 30, 2021

Hallo @myzil 

Willkommen in unserer o2 Community. Wir haben hier gar nichts mehr von dir gehört. 

Ist die SIM Karte mittlerweile bei dir angekommen? 

Hast du da ein kurzes Update für uns? 

VG Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2021

Ich  habe das Sim bekommen. Vielen Dank


o2_Sven
  • Moderator
  • October 25, 2021

Super, das freut uns zu hören @myzil  :slight_smile: .

Was treibt dich denn jetzt im Netz so um? Was bei uns die Themen waren, kannst du in unserem Wochenrückblick erfahren.

 

Schöne Grüße, Sven