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Hallo,

laut dem Home Spot ist voller Empfang da, aber weder mit Handy noch PC kann man eine Verbindung herstellen.

Ich habe ein Reset gemacht, Neu konfiguriert, Passwort und Pin eingegeben aber nichts ändert sich.

Danke für eure Hilfe.

Hallo @Anniiiit 

magst du einmal den “LTE / 3G” Status deines Homespots hier posten?

 

 

Viele Grüße :relaxed:
Tom


 


Ist das das richtige Tom?


Ja, das würde passen.

Hab ich dich richtig verstanden, dass du kein Internet nutzen kannst, obwohl dein Smartphone per WLAN mit dem Homespot verbunden ist?

Denn soweit sieht eigentlich alles normal aus.. :disappointed_relieved:  (gut man könnte etwas an der Homespot-Position herumprobieren, aber das löst das beschriebene Problem nicht)

 

Oder geht es dir darum, dass die Internetverbindung über den Homespot instabil und langsam sind?


Hallo @Anniiiit ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe, konnten die Kollegen dein Problem bereits lösen ?

 

Lag’ es daran, dass dein internet-Volumen verbaucht war ?

 

Danke @Tom_  für die Hilfe :hibiscus:

 

Gruß, Solveig


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