Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Home spot LTE zeitweise kein Internet


Hi,

 

Seit Mitte Oktober fällt immer wieder das Internet aus die LTE Verbindung im Router ist zwar verbunden es findet aber kein Datenaustausch statt.

Es steht daa: verbunden aber kein Internet.

Es fällt jetzt immer öfter aus letztes Wochenende komplett diese Woche schon zweimal.

Das Problem ist auch auf den o2 Handys vorhanden und bei meinem Nachbarn er hat auch einen LTE Homespot.

Es ist also ein zentrales Problem.aktuell besteht das Problem.

 

icon

Lösung von o2_Rebecca 3 December 2022, 13:03

Zur Antwort springen

6 Antworten

Aktuell geht es aber nur mit 3,8 MB Upload Geschwindigkeit.

Bei einer Frequenz von 800 MHz 

Überlastung!

Schau mal meine Ergebnisse:

speedtest.net

fast.com

wieistmeineip.de

Getestet vorgestern (23.11.2022) zu Beginn der zweiten Halbzeit Deutschland-Japan. Weisse Bescheid!

Aktuell wieder kein Internet seit gestern Nachmittag.

An der Hotline wird man nur vertröstet,

An der Störung wird gearbeitet.

Das geht gar nicht.

Hallo @BSLehmann ,

Dass das Netz in deiner Umgebung nicht richtig funktioniert ist ärgerlich. Dass bereits daran gearbeitet wird, sind ja schonmal gute Nachrichten 🙂 magst du einmal deine Postleitzahl oder eine Nebenstraße nennen? Dann können wir uns das genauer anschauen.

Übrigens kannst du das Netz für deine Umgebung auch prüfen. Das geht über den Live-Check. Wenn ein Enddatum für die Arbeiten fest steht, siehst du das dort auch direkt.

LG, Rebecca

Aktuell ist die die Verfügbarkeit wieder stark eingeschränkt. Seit heute Nachmittag Totalausfall bis max 6 MB Geschwindigkeit

 

Pzl 04720 Hauptstr xx

Hallo @BSLehmann ,

Momentan ist laut meiner Anzeige das Netz wieder ohne Zwischenfälle nutzbar. Kannst du das bestätigen?

LG, Rebecca

Deine Antwort