Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Home Spot LTE plötzlich Upload auf unter 1 MBit gedrosselt, Upload konstant



Kompletten Beitrag anzeigen

57 Antworten

Benutzerebene 5

es gibt btw. auch eine App fuer Andoid:

https://play.google.com/store/apps/details?id=pl.thecoder.huactrlpro&hl=de

Wenngleich ich lieber LTE-Watch verwende. Verstellen kann man imho hier nix grossartig. “Auto” ist voreingestellt. That´s all.

Danke für den Tipp! Wofür wäre die App dann?

Benutzerebene 7

Hallo @FrankB26 ,

schön, dass du dich hier ebi uns gemeldet hast. :grinning:

Super, dass es aktuell wieder lauft und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es so bleibt.

Vielen Dank an die vielen hilfreichen Antworten hier im Beitrag von @Tom_ , @Sandroschubert , @JoachimK. , @knastli , @tearsbeforecrying  und @Meerkatze 

Komme gern wieder hier auf unsere o2 Community zurück, wenn du Unterstützung benötigst.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Danke für den Tipp! Wofür wäre die App dann?

Ist ähnlich LTE Watch.

 

Die App bietet halt noch ein paar mehr Möglichkeiten - so kann man dadurch einzelne Frequenzbänder im Router deaktivieren.

Hallo Andrea,

auch ich bin der Community sehr dankbar. Von O2 habe ich nämlich trotz einiger Anstrengungen nicht die geringste Unterstützung erfahren - aber das ist sicher nichts Neues. Die Unfreundlichkeit in meinem Ton richtet sich nicht gegen Dich, sondern gegen das “Kundenbetreuungskonzept” von O2.

 

Schöne Grüße

Frank

@Tom_ Danke Dir.

Benutzerebene 7

Hallo @FrankB26 ,

alles gut. :wink: Ich feue mich, dass du hier so gute Unterstützung gefunden hast.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort