Hallo. Frohes neues erst mal. Hab ein Problem mit meinem Home Spot. Beim umräumen bzw putzen bin ich an den Schalter für LTE/3G gekommen. Den Schalter hab ich wieder in Richtung LTE/3G gestellt. Zumindest so weit es ging. Hab nun das Problem, dss ich per Handy keine WLAN Verbindung bekomme und die Meldung: IP Adresse konnte nicht aufgerufen werden. Hab Home Spot neu gestartet. Handy auch. Tut sich aber nix. Was tun?
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community und auch dir auch noch ein frohes neues Jahr!
Gegenenfalls ist ein weiterer Neustart nötig. Kannst du die WLAN-Verbindung inzwischen wieder aufbauen?
Hast du es auch mit einem anderen Gerät probiert, konntest du damit eine WLAN-Verbindung zum Homespot herstellen?
Viele Grüße
Vivian
Hallo. Ja läuft wieder. Es lag doch an dem kleinen Schalter für Lte/3G . War nicht bis anschlag zurückgestellt. Bin kein Feinmechaniker und hatte bedenken das ich da was wegbreche. Hatte es mit etwas mehr Kraft probiert und siehe da....recht schwergängig das Teil.
Hi
vielen Dank für die Rückmeldung und Aufklärung, woran es gelegen hat. Schön, dass es wieder läuft.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.