Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

home spot internet ist dauernd weg

  • August 19, 2021
  • 2 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallo 🙋🏼‍♀️ Seit einigen Wochen funktioniert mein Router glaub ich nicht mehr richtig. Das internet ist dauernd weg und sobald ich ihn neu gestartet habe läuft es dann ca 3 min wieder. Wie kann ich das Gerät tauschen lassen oder wie gehe ich jetzt vor? 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 HomeSpot & o2 my Data Spot

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

Du könntest einmal hier nachschauen, ob eine Störung vorliegt: https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Du könntest aber auch einmal dich am Homespot anmelden und auf die Geräteinformationsseite gehen. Rechts oben siehst du, mit welcher Zelle du verbunden bist. Du könntest einen Screenshot hier hochladen und dann könnte man auch einmal nachsehen.

2 Antworten

  • Lösung
  • August 19, 2021

Hallo!

 

Du könntest einmal hier nachschauen, ob eine Störung vorliegt: https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Du könntest aber auch einmal dich am Homespot anmelden und auf die Geräteinformationsseite gehen. Rechts oben siehst du, mit welcher Zelle du verbunden bist. Du könntest einen Screenshot hier hochladen und dann könnte man auch einmal nachsehen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 1, 2021

Hallo @Juju30 ,

Willkommen in der Community. 

Bitte entschuldige die lange Wartezeit, aktuell ist viel zu tun, so dass es zu Verzögerungen kommt. 

Konntest du dein Anliegen schon klären, oder brauchst du da noch unsere Unterstützung?
Konnte dir vielleicht der Tipp von @tearsbeforecrying bereits helfen?

Danke dafür. :rosette:

 

Liebe Grüße Maria