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Seit drei Tagen funktioniert mein Homespot nicht mehr. Einfach über Nacht. Ich habe schon mehrmals mit dem Kundendienst und der Technik gesprochen und war im Shop. Nun habe ich eine Nachricht bekommen, dass auch nach Intensiver Prüfung keine Fehler gefunden werden konnte. Eine Information was ich jetzt tun kann wurde mir nicht genannt. Also was soll und kann ich jetzt noch tun?

SIM Karte ins Smartphone legen und schauen ob sie bessere Ergebnisse anzeigt oder ein ähnliches wie im Router. SIM oder Router ist sehr wahrscheinlich defekt und müsste dann getauscht werden.


Soll ich die SIM aus meinem Handy in den eeouter tun? (Falls doofe Frage… ich habe von dem ganzen keine Ahnung)


Soll ich die SIM aus meinem Handy in den eeouter tun?

andersrum.


Hallo ​@Gast 1,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist nicht schön, dass dein HomeSpot nicht funktioniert. Hast du gar kein WLAN oder ist es nur langsamer? Hast du schon mal im Live Check nachgeschaut?

Mit dem von FaceHugger beschriebenen Test kann man feststellen, ob es an der SIM-Karte oder am Router liegt. Du kannst dabei die SIM aus dem Router in dein Handy stecken, und schauen, ob sie dort funktioniert. 

Liebe Grüße, 

Lea


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