Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

home spot blinkt rot

  • August 9, 2020
  • 6 Antworten
  • 7279 Aufrufe

Hallo, mein O2-Homespot ist kaputt. Was zu tun ist, erlaubt keine IP-Adresse für die Anmeldung

 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Sicko

 

bist du bereits mit deinem Arbeitskollegen erfolgreich gewesen und konntest dein Anliegen bereits klären? 

 

Wenn nicht, folge bitte einmal den Anweisungen in diesem Video: 

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Tipp weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

6 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • August 9, 2020

Was sagt die Bedingungsanleitung zur roten LED?

 


o2_Michi
  • Moderator
  • August 9, 2020

Hallo @Sicko ,

 

wenn diese Anzeige rot blinkt, dann besteht keine Verbindung zum Mobilfunknetz.

Hast du den Homespot einmal für ein paar Minuten ausgeschaltet und neugestartet?

 

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2020

Ich habe alles versucht und werde nicht adressieren, um 192.168.1.1 SIM-Karte für die Arbeit zu akzeptieren, die ich mit einem Kollegen auf seinem Homespot versucht habe


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • August 9, 2020

?


o2_Tobias
  • Lösung
  • August 13, 2020

Hallo @Sicko

 

bist du bereits mit deinem Arbeitskollegen erfolgreich gewesen und konntest dein Anliegen bereits klären? 

 

Wenn nicht, folge bitte einmal den Anweisungen in diesem Video: 

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Tipp weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Sven
  • Moderator
  • July 14, 2024

Beiträge verschoben zu: