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Hallo zusammen,

 

durch Renovierungsarbeiten haben wir gestern unseren Home Spot ausgeschaltet, umgestellt und wieder angeschaltet. Seit dem funktioniert leider gar nichts mehr. Gestern Abend kam ich noch kurzzeitig auf o2.spot, seit heute weder übers WLAN noch per LAN Kabel am PC.

 

Die LED blinken alle abwechselnd, das Netz ist kurzzeitig da, dann wieder weg und das in einer Tour durchgehend seit gestern Abend. Reset-Knopf funktioniert nicht, Service App von O2 hängt immer an der gleichen Stelle. Die Community ist auch durchgeschaut, aber bot keine Lösung. Das Handy hat 5g, es gibt keine Störung an unserem Standort.

 

Ich habe 5 verschieden LED Kombinationen gezahlt, ich Versuche, alle anzuhängen. (klappt leider nicht. Ich habe auch in Video in Zeitraffer aufgenommen, kann ich leider auch nicht einfügen.)

 

Was gibt es für Lösungsansätze? Bleibt nur Einschicken?

 

Hallo @ClaFlo1,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest auch wenn es aus keinem erfreulichen Grund geschieht. So soll es natürlich nicht laufen. Hast du mal die SIM-Karte aus dem Gerät entfernt und wieder eingelegt? Das könnte entuell schon helfen.
Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca,

Danke für deine Antwort, ich habe gestern mit einem netten Kollegen von dir gesprochen und habe ein neues Gerät bestellt. Unseres ist einfach schon alt und hats jetzt einfach hinter sich.

Viele Grüße

Claudia 


Hallo @ClaFlo1 ,

danke für deine Rückmeldung dazu.
Ja, dann kann es wirklich an der Hardware direkt liegen.

Super, dass du dazu schon Kontakt zur Kundenbetreuung hattest und
dir ein neues Gerät zugeschickt wird.

Mit der neuen Hardware sollte dann auch alles wieder funktionieren.

Viele Grüße Maria


Hallo @ClaFlo1 ,

ich wollte mal nachfragen, ob du die Tauschhardware bereits erhalten hast?
Wenn ja, wie läuft es damit?

Magst du uns da auf dem Laufenden halten? 😊

Viele Grüße Maria


Hallo @ClaFlo1 ,

ich wollte mal nachfragen, ob du die Tauschhardware bereits erhalten hast?
Wenn ja, wie läuft es damit?

Magst du uns da auf dem Laufenden halten? 😊

Viele Grüße Maria

Hallo Maria,

Ja, ist schon einen Tag später angekommen und alles funktioniert hervorragend!

Danke der Nachfrage, über den Kundenservice kann ich wirklich nur Gutes erzählen! Danke!

Viele Grüße 

Claudia


Hallo @ClaFlo1 ,

das hört sich ja super an.
Schön, das alles so schnell mit der Lieferung geklappt hat
und mit der Hardware auch zu Hause wieder alles läuft. 😀

Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. 😍

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


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