Hallo,
ich möchte den O2 Home Spot mit o2 my Data Spot Flex bestellen, aber leider weiß keiner bei O2, wie man den bestellen kann. Die Vertragsabteilung hat mich hin und her verwiesen, dann einen Vertrag aufgemacht, mich 10 Minuten später angerufen und gesagt, das ginge doch nicht, ich müsse die Prepaid Hotline anrufen. Dort angerufen konnte der nächste Kollege das nicht. Ich solle noch mal anrufen und “Neukunde” sagen. Leider gibt es gar kein Sprachmenü, bei dem ich “Neukunde” sagen kann.
Bei den nächsten beiden Anrufen wurde mir gesagt, dass ich bei der Prepaid-Hotline keinen Prepaid-Tarif kaufen könne. Und den homespot kann ich schon gar nicht bestellen. Ich solle mal bei der Vertragsabteilung anrufen……..
Ich fühle mich ehrlich gesagt nicht ernst genommen.
Welche Geheimnummer muss ich also anrufen und welches geheime Codewort muss ich nennen? Kann mir irgendjemand helfen? Ich wäre so dankbar.
Beste Grüße, M