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Home Spot 2 kein Internet seit 30Std

  • December 11, 2025
  • 5 Antworten
  • 27 Aufrufe

Seit 2 Tagen geht der Home Spot 2 nicht mehr.

Wenn überhaupt leuchtet eine blaue Lampe bei Internet. Gerade leuchtet nichts, außer hinten die Lan Buchse.

Handy und Laptop lassen sich nicht verbinden, da mir das Netzwerk gar nicht erst angezeigt wird. 

- mehrmalige Neustarts - Simkarte ins Handy zur Überprüfung, dort fu ktioniert es - Reset wird nicht durchgeführt, wenn den Knopf drücke. -- home Spot öfter stromlos gemacht.

Benötige dringend Hilfe da ich teils im Homeoffice  arbeite

5 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • December 11, 2025

Ein Indiz für einen Ausfall des Gerätes. Da hilft nur Ersatzgerät anfordern. 


The_Voice_70
Legende
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  • Legende
  • December 11, 2025

Oder sich selber vernünftige Hardware in der Richtung holen. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 11, 2025

Hallo ​@Benelli ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Super, dass du die SIM-Karte schon in einem anderen Gerät probiert hast. 
Wenn es ein Leihgerät ist, kannst du einen Routertausch über die Hotline (Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2)
beauftragen oder, wie The_Voice_70 schreibt, dir einen eigenen Router besorgen.
Gruß, Solveig 


  • Besucher:in
  • December 11, 2025

Hab ähnliche Probleme seit Montag Nacht, Di u Mi ging’s aber auch nicht durchgehend und seit heute früh morgens wieder komplett Ausfall. - etliche Neustarts, reset mit erneuter pin eingabe… alles für nix. 

Auf -o2.spot - tut sich nichts beim „verbinden“ klicken. Lödt kurz und bleibt auf „getrennt“. Seufz.


Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? 

 

Frage an O2: Kann es sein, dass es grade Netz-Störungen gibt? Und ist das mal wieder vorbei?  


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2025

Ich habe über den O2 Chat ein Austauschgerät gefordert. Und den nicht funktionierenden HomeSpot werde ich an O2 zurückschicken, da es zur Miete war

Dieser wird mich am Samstag erreichen.