Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Home Spot 2 Adressen

  • May 18, 2022
  • 7 Antworten
  • 208 Aufrufe

Hallo ich habe 2 Wohnsitze in einem Ort ist es möglich den Home Spot an beiden Adressen zu verwenden?

 

Edit o2_Kathi 16.11.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Mobilfunk zu Hause

Lösung von Anonymous

Normalerweise kann man die Tarife o2 my Home LTE nur an einer Anschrift nutzen. Diese Antwort würdest du auch von der Kundenbetreuung bekommen.

Möglicherweise deckt der Mast oder die für dich nutzbaren Masten aber beide Bereiche ab. 

Wenn du den Ort inklusive PLZ und beide Straßen ohne angeben würdest, könnte man vielleicht eine bessere Aussage treffen.

 

7 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 18, 2022

Versuche 02 schon seit 3 Stunden irgendwie zu erreichen der Kundenservice über Whatsapp geht nicht und über den Life Chat auch nicht kann mir jetzt mal einer Antworten finde es langsam echt traurig 


  • Lösung
  • May 18, 2022

Normalerweise kann man die Tarife o2 my Home LTE nur an einer Anschrift nutzen. Diese Antwort würdest du auch von der Kundenbetreuung bekommen.

Möglicherweise deckt der Mast oder die für dich nutzbaren Masten aber beide Bereiche ab. 

Wenn du den Ort inklusive PLZ und beide Straßen ohne angeben würdest, könnte man vielleicht eine bessere Aussage treffen.

 


o2_Regina
  • Team
  • May 23, 2022

Hallo @joe125 und herzlich Willkommen in der o2 Community!😊💙

Mensch, was ist denn da bei dir los? Warum kann du die o2 Kundenbetreuung nicht erreichen? Bekommst du eine Fehlermeldung oder was ist genau los?🤔
Genau wie dir bereits tearsbeforecrying richtige mitgeteilt hat, sind die o2 my Home Tarife ortsgebunden, an einer Adresse. Welchen Tarif nutzt du denn genau? Und welchen HomeSpot hast du?
Viele liebe Grüße
Regina


  • Besucher:in
  • November 16, 2024

Ich verstehe die Aufregung nicht, mein Home Spot 5 G funktioniert an zwei Anschriften in BW einwandfrei. Das war auch die Auskunft vom Kundendienst.

Beide Anschriften sind selbstverständlich registriert…!


o2_Marie
  • Team
  • November 21, 2024

Hallo ​@Gust Tavo

willkommen in der Community 🌷.
Das hab ich jetzt nicht gelesen 😁. Schön, dass es bei dir klappt, denn unsere HomeSpot-Tarife sind an eine Adresse gebunden. Wir haben es aber ein wenig “sanfter” eingestellt, damit Sachen wie Umzüge in der ersten Zeit noch funktionieren. 
Viel Spaß beim weiteren Surfen 😉

Viele Grüße
Marie

 


  • Besucher:in
  • November 21, 2024

Hallo Marie, 

 

das ist schon seltsam. Mein Anruf eben wegen der Adressänderung wurde so beschieden das es keinerlei 

Änderungen bedarf…! Mir ist eigentlich klar - Adressbindung- das eine Änderung gemeldet wird weil sich u.a. die Vorwahl ändert.

Ich werde mich also noch einmal mit dem Kundendienst austauschen 

Gruss aus Ulm


o2_Marie
  • Team
  • November 27, 2024

Hallo ​@Gust Tavo , 

wenn alles funktioniert, wie es soll, dann ist das super – Du musst nichts tun oder ändern 👍😄.
Ich meinte nur, dass es in der Theorie eine Adressbindung gibt. In deinem Fall profitierst du aber von der praktisch umgesetzten "sanfteren" Einstellung, die es dir ermöglicht, dass du deinen Home Spot 5G an deinen beiden Adressen nutzen kannst. Du musst also gar nichts tun 😊. 
Oder verstehe ich dich falsch und du wünscht aufgrund der Vorwahl doch einen Umzug?
Falls ja, kann ich dich gerne unterstützen. 

Viele Grüße
Marie