Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

home Interner Störung in Weimar 99423

  • October 4, 2023
  • 4 Antworten
  • 55 Aufrufe

Wir haben Zeit gestern mittags kein Internet Zuhause. 

nach viele unhilfreiche Anrufen, konnte ich jemanden in der Hotline kontaktieren. Er hat ein Serviceticket für uns aufgemacht aber seit dann passiert Nichts. 
 

was soll ich denn hier machen?

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Juanpuol,

wenn für dich ein Ticket eröffnet wurde, dann ist das schon einmal gut. Wie schnell solch eine Fehlerbehebung dann stattfinden kann, hängt leider auch immer stark von der Ursache ab, weshalb es manchmal auch länger dauern kann.

Wie sieht es denn inzwischen bei dir aus? Funktioniert wieder alles?

VG
Dennis

4 Antworten

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • October 4, 2023

Hallo @Juanpuol 

geht es bei dir um DSL, Kabel oder um einen LTE / 5G Tarif?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2023

Hi. Es geht um Kabel. 


schluej
Legende
  • October 4, 2023

Moin,

warten… 


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • October 17, 2023

Hallo @Juanpuol,

wenn für dich ein Ticket eröffnet wurde, dann ist das schon einmal gut. Wie schnell solch eine Fehlerbehebung dann stattfinden kann, hängt leider auch immer stark von der Ursache ab, weshalb es manchmal auch länger dauern kann.

Wie sieht es denn inzwischen bei dir aus? Funktioniert wieder alles?

VG
Dennis