Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe mein o2 Homespot in der 14 tägigen Rückgabefrist gekuendigt und mein Account wurde dementsprechend lahmgelegt, man sagte mir nachdem ich die Box versand (die box kam bei denen mit den 2 Rückgabe Zetteln an) dass ich mein Geld ~45 Euro auf mein Konto bekommen würde und ALLES geklärt wäre und nichts weiter kommen wuerde, nun hab ich heut in meine Email reingeschaut und sah eine o2 Rechnung von 53,53 Euro die ich zahlen müsste obwohl ich lange kein Kunde mehr bei denen bin. Was soll das? Das was o2 abzieht geht schon langsam uns kriminelle hinueber. Und die 45 Euro bekam ich bis Heute nicht! Die Simkarte habe ich mit der Homespot und den Zetteln zurueckgeschickt

Hotline anrufen


Hallo @Quackito ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Keine Angst. Es ist alles in Ordnung.

Unsere Rechnungen werden immer sehr frühzeitig erstellt. Da war der Widderuf noch nicht bearbeitet.

 

Du mußt nichts zahlen. Es ist bereits eine Guthabenbuchung erfolgt. Auch die Auszahlung auf dein Konto ist bereits veranlaßt.

Leider kann ich dir aber nicht sagen, wie lange dies genau dauert, bis das Geld bei dir ankommt. Es kann bis zu 4 Wochen dauern.

 

Melde dich gerne, wenn wir noch etwas tun können. Hat der Home Spot nicht wie gedacht funktioniert ?

 

Gruß, Solveig

 


Deine Antwort