Liebe Community,
Ich möchte meinen Homespot widerrufen und dementsprechend eine Retoure anmelden.
Allerdings weiß ich nicht, ob der Homespot, wie angefragt, über eine bereits installierte Gerätesperre verfügt?
Er war bereits in Benutzung.
Liebe Community,
Ich möchte meinen Homespot widerrufen und dementsprechend eine Retoure anmelden.
Allerdings weiß ich nicht, ob der Homespot, wie angefragt, über eine bereits installierte Gerätesperre verfügt?
Er war bereits in Benutzung.
Liebe Community,
Ich möchte meinen Homespot widerrufen und dementsprechend eine Retoure anmelden.
Allerdings weiß ich nicht, ob der Homespot, wie angefragt, über eine bereits installierte Gerätesperre verfügt?
Er war bereits in Benutzung.
Hast du das Passwort des Web-Interface geändert, wenn nein nein.
Werksreset machen und fertig.
Werksreset machen und fertig.
Danke, das wäre meine nächste Frage gewesen. :)
Hi
Willkommen in unserer o2 Community :-)
Konnten Sandroschubert und Droggelbecher deine Fragen soweit beantworten?
VG Matze
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.