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Guten Abend, ich habe die Rechnung für 3 Tage online bezahlt und ich habe kein Internet, ich kann nicht telefonieren, bitte starten Sie mein Telefon neu, damit ich sprechen kann

  • December 6, 2022
  • 3 Antworten
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Guten Abend, ich habe die Rechnung für 3 Tage online bezahlt und ich habe kein Internet, ich kann nicht telefonieren, bitte starten Sie mein Telefon neu, damit ich sprechen kann

Lösung von Anonymous

Hallo @Floricica und willkommen an Bo(a)rd.

Ich nehme an, Du hast VOR 3 Tagen die Rechnung bezahlt. Daraus folgt, dass Du gesperrt wurdest (was den Empfang angeht) und Du nun wünschst, entsperrt zu werden, richtig?

Bitte wende Dich hierfür an die Hotline, da hier die Reaktionszeiten des Mod-Teams sehr lange (14 Tage und mehr) sind. Gib auch an, welchen Tarif Du hast! Du scheinst ein Handy-Tarif zu haben, richtig?

3 Antworten

  • Lösung
  • December 6, 2022

Hallo @Floricica und willkommen an Bo(a)rd.

Ich nehme an, Du hast VOR 3 Tagen die Rechnung bezahlt. Daraus folgt, dass Du gesperrt wurdest (was den Empfang angeht) und Du nun wünschst, entsperrt zu werden, richtig?

Bitte wende Dich hierfür an die Hotline, da hier die Reaktionszeiten des Mod-Teams sehr lange (14 Tage und mehr) sind. Gib auch an, welchen Tarif Du hast! Du scheinst ein Handy-Tarif zu haben, richtig?


Vilureef
Legende
  • December 6, 2022

Hallo,

@Floricica findest du die Zahlung in „Mein O₂“ unter Rechnung im Reiter Jahresübersicht als beglichen vor? Ab diesem Datum dauert es bis zu 48 Stunden, bis wieder entsperrt wird.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 10, 2022

Hallo @Floricica,

wie schaut es inzwischen bei deinem Anschluss aus? Fand die Entsperrung statt und kannst du die Verbindungen wieder ganz normal nutzen?

VG
Dennis