Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

XXXXXX O2my home m

 Ich habe einen 100 Mbit/s-Tarif, aber ich bekomme nur 0,3 Mbit/s."

"Ich habe bereits wegen dieser Störung mit der Hotline gesprochen, und sie haben mir gesagt, dass die Bandbreite erhöht wurde, aber es hat nichts gebracht. Obwohl in meiner Region eine Geschwindigkeit von 175 Mbit/s unterstützt wird, erreiche ich diese Geschwindigkeit nicht. Falls das Problem nicht gelöst wird, möchte ich sowohl meinen Handyvertrag als auch meinen Homespot-Vertrag ohne Strafgebühr kündigen."

 

o2_Giulia, 16.09.2024, 19:43: persönliche Daten verborgen

@berkserce 

Welche Technologie nutzt du? 

175 mbits gilt für DSL ... 

 

Home M via Homespot LTE/5G ist was anderes 


"Falsch!!!

Auf diesem Link https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/internet-festnetz/homespot-tarife/ kannst du sehen, dass diese Geschwindigkeit auch im Homespot-Tarif zugesichert wird."


@berkserce 

Kann es sein, dass du falsch gelesen hast? 

Der TE schreibt: 

"Obwohl in meiner Region eine Geschwindigkeit von 175 Mbit/s unterstützt ..."

 

Darauf war meine Antwort bezogen. 

 

Homespot gibt Max 50 bzw 100mbits und nicht 175 mbits 

 


Hallo @berkserce, schön, dass du dich meldest. Ich bedauere sehr, dass du Einschränkungen an deinem Anschluss beobachtet hast. Ich wüsste auch gerne wie Bumer, welche Technologie hier genau gemeint ist. Falls es um Homespot geht, hat Bumer recht. Denn hier ist bei dem My Home M bis zu 100 mbit/s enthalten. Hast du auf unserem Livecheck geschaut, ob eventuell eine Störung bekannt ist dort? Denn die von dir angegebenen 0,3 mbit/s ist nicht das, was es sein soll😐

Viele Grüße,

Senay


Hallo @berkserce,
 

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich mal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Funktioniert dein Anschluss wieder ohne Einschränkungen?

Falls wir doch noch unterstützen können oder weitere Fragen aufkommen - melde dich gern wieder hier bei uns 🤗

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort