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Hallo zusammen, seit gestern Abend lassen sich meine Geräte nicht mehr mit dem Homespot per WLAN verbinden. Das gerät wurde neugestartet und resetet anschließend wieder alles eingestellt über ein Laptop. Die LTE und Internet leuchten sind an alles andere funktioniert nicht weder die Internet Verbindung mit dem LAN Kabel oder die WLAN Verbindung. 
Ich bitte um schnelle Rückmeldung da ich momentan im Homeoffice arbeite.

edit o2_Gerrit 19.08.2024 13:17 verschoben nach Mobilfunk zu Hause & HomeSpot: Router, Software, Internet & Telefonie

Edit o2_Kathi 21.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Hallo @Yvii19982 

Hallo zusammen, seit gestern Abend lassen sich meine Geräte nicht mehr mit dem Homespot per WLAN verbinden.

Das hört sich nach einem Gerätedefekt an.

 

 Das gerät wurde neugestartet und resetet anschließend wieder alles eingestellt über ein Laptop.

Also nach dem Reset, konnten sich WLAN Geräte, wieder mit dem Homespot verbinden?

 

Hast du eine o2 SIM im Handy, und dort auch keinen Empfang?


Ich hatte die Karte umgesteckt dort ging es dann. 
Aber sobald es im Homespot ist habe ich keine Verbindung zum WLAN und keine Verbindung mit dem Internet trotz lan Kabel.


Hallo @Yvii19982,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Das ist natürlich ärgerlich, offenbar handelt es sich hier in der Tat um einen Defekt.

Unsere Mitarbeiter haben bereits einen Austausch des Routers beauftragt.

Lass uns gerne wissen, ob dann mit dem neuen Homespot wieder alles wie gewohnt funktioniert.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @Yvii19982 ,

Du bist ja nun einmal im Homeoffice und bis der neue Router bei Dir ankommt, vergehen sicher ein bis zwei Tage (oder mehr)! Nutze bitte, so Du denn ein altes Handy zur Verfügung hast, jenes als Hotspot, damit Du weiterhin im HomeOffice arbeiten kannst.

Gruß


Hallo @Yvii19982,

auch wenn du uns hier bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich mal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Konnte der Homspot ausgetauscht werden und funktioniert alles wieder?

Falls du noch Unterstüzung benötigst oder weitere Fragen hast - melde dich gern wieder hier bei uns 🤗

Viele Grüße
Daniela
 


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