Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. Folgendes Problem:

ich habe eine FritzBox 6850 5G und habe seit ein paar Tagen oder Wochen kein Internet mehr per LTE.

Ich habe den Internet@Home Tarif der Standort gebunden ist. 
 

Die FritzBox zeigt mir in den LTE Informationen an, das sie die Sendemasten gefunden hat, jedoch ist keine Einwahl möglich da die APN falsch sei. (Ich habe die Standard Einstellungen)
Es wurde aber nichts an den Einstellungen verändert.

Es kam von jetzt auf gleich.

Zwischenzeitlich hatte es mal für ca 24 Stunden wieder funktioniert und jetzt ist das Problem wieder da.

Der Empfang ist Gegeben, jedoch keine einwahl möglich.

netpublic als APN habe ich bereits versucht. Kein Erfolg.

Im O2 Shop konnte man mir nicht helfen.

Der Tarif wird auf einem Campingplatz in 99448 Hohenfelden genutzt.

Vielleicht liegt es an der Standort Bindung die nicht mehr richtig hinterlegt ist?

 

Die Festnetznummer der Simkarte endet auf 402763.

 

mfg
Ralph

edit o2_Gerrit 30.05.2024 10:22 verschoben nach Mobilfunk zu Hause & HomeSpot: Router, Software, Internet & Telefonie

Karte war ja nicht gesperrt!


Hallo @Rabewei,

entschuldige, dass wir uns nicht mehr gemeldet haben. Ich habe noch eine Verständnisfrage, denn die 20 Euro fallen für einen Umzug an, wenn du den Vertrag also nun an einem anderem Ort nutzen möchtest als zuvor. Ursprünglich war die Adresse des Campingplatzes hinterlegt, das habe ich richtig verstanden? Und auf welche Adresse wurde der Nutzungsort geändert, auf den gleichen sollte es nicht sein?

Viele Grüße,
Katja 🌻


Deine Antwort