Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fragen zu 02 Home Spot

  • 28 February 2021
  • 1 Antwort
  • 80 Aufrufe

hallo zusammen, 

ich würde mich für den Home Spot interessieren und hätte dazu noch fragen, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen:

Da ich Ihn auch fürs Homeoffice benötige, ist IP4 möglich, ist das ein Extra ( Kosten) oder gleich möglich?

Ist es möglich den Spot zu testen und falls es nicht geht zurückzuschicken bzw. wenn man einen monatlichen Vertrag macht, ist der Wechsel in dien 24 Monate Vertrag möglich?

Gibt es irgendeine Begrenzung der Datenmenge?

 

Vielen Dank und Grüße aus Nürnberg

Wolfgang

icon

Lösung von o2_Andrea 8 March 2021, 15:37

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @wolf261 ,

 

schön, dass du dich hier bei uns meldest. :sunny:

Du hast eine Widerrufsfrist von 14 Tagen, innerhalb dieser Zeit hast du dich Mäglichkeit das Gerät und den Tarif für dich zu testen. Sollte es dir nicht gefallen, so kannst du Vertrag und das Gerät widerufen. Dann das Gerät an uns zurücksenden.

Von einem monatlich kündbaren Tarif kannst du in einen Tarif mit 24 Monaten Laufzeit wechseln. Beachte aber bitte, dass etwaige Rabatte dann nicht mit übernommen werden.

Hier findest du unsere o2 my Home LTE Tarife.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort