Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetznummerportierung nicht erfolgt

  • February 2, 2021
  • 2 Antworten
  • 51 Aufrufe

Hallo,

ich habe einen HomeSpot Vertrag und meine Festnetznummer sollte zu O2 portiert werden.

Mein alter Anbieter hat dies bestätigt, O2 sagt es wäre alles umgestellt, trotzdem ist mein Telefon unter der Festnetznummer nicht erreichbar.

Die alte O2 Festnetznummer ist auch nicht mehr errichbar.

Die Kundenhotline konnte das bisher nicht lösen.

Was nun?

 

Lösung von Marox

Inzwischen ist die Portierung erfolgt.

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 5, 2021

Inzwischen ist die Portierung erfolgt.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 14, 2021

Hallo @Marox ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell haben wir sehr viele Anfragen.

 

Schön, dass sich dein Anliegen geklärt hat und danke für die Rückmeldung.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig