Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Festnetznummer nicht zu erreichen.


Hallo Zusammen,

ich habe einen

My Home M Vertrag mit dem HomeSpot. Mein Problem ist, dass ich nicht auf der Mobilen Festnetznummer zu erreichen bin. Es wird angesagt das die Nummer nicht vergeben ist. Was kann ich da machen? 

Lösung von Herrchrismann

Hi, danke für Antwort. 

Mein Problem hat sich behoben ich hatte die falsche Mobile Festnetznummer von Q2 erhalten. 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 26. Februar 2021

Hallo,

da hier noch keine Antwort reingekommen ist, möchte ich Dich auf mein gleichartiges Problem aufmerksam machen. Eine Lösung für das technische Problem bei meinem Homespot gibt es noch nicht.

Vielleicht liegt bei Dir eine andere Ursache vor, dann kann es hoffentlich schneller gelöst werden.

Viele Grüße

KrE45


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • Lösung
  • 26. Februar 2021

Hi, danke für Antwort. 

Mein Problem hat sich behoben ich hatte die falsche Mobile Festnetznummer von Q2 erhalten. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17580 Antworten
  • 4. März 2021

Hallo @Herrchrismann,

danke für die Rückmeldung und Aufklärung, woran es am Ende gelegen hat. :slight_smile:

VG
Dennis


Deine Antwort