An einem o2 Homespot ein MFC von Brother angeschlossen (ausschließlich).
Es gibt beim Faxversand andauernd Verbindungsabbrüche bzw. der Faxversand wird nicht komplett abgeschlossen, obwohl eine Faxverbindung aufgebaut wir.
Lösung?
Vielen Dank.
An einem o2 Homespot ein MFC von Brother angeschlossen (ausschließlich).
Es gibt beim Faxversand andauernd Verbindungsabbrüche bzw. der Faxversand wird nicht komplett abgeschlossen, obwohl eine Faxverbindung aufgebaut wir.
Lösung?
Vielen Dank.
Lösung von waveold
Alles probiert, sowohl die Tipps von
Danke nochmals für die Hinweise. Leider alles ohne Erfolg, der Zustand ist wie anfangs beschrieben: Es gibt beim Faxversand andauernd Verbindungsabbrüche bzw. der Faxversand wird nicht komplett abgeschlossen, obwohl eine Faxverbindung aufgebaut wir.
Ich habe allerdings festgestellt, daß die Probleme beim Faxversenden fast ausschließlich bei Nummern auftreten die auf Faxserver ‘beheimatet’ sind, weniger bei klassischen (analogen) Faxgeräten auf der Gegenseite
Ich kann mich da nur wiederholen:
O2 wirbt beim HomeSpot mit LTE mit einem ,vollwertigen’ Ersatz eines Festnetzanschlusses. Vollwertig ist ein Anschluss nur, wenn auch eine uneingeschränkte Faxnutzung vorhanden ist, sowohl im Empfang als auch im Senden (sowohl auf klassische (analoge) Faxgeräte, als auch Faxserver ,da es immer wieder Fristsachen gibt (z.B. Gericht) bei der die Schriftform vorgeschrieben ist. Einen Hinweis darauf, daß die Faxfunktion beim HomeSpot mit LTE nur eingeschränkt bzw. gar nicht funktioniert, findet man bei O2 nicht.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.