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Falsches Passwort. Neuer O2 Homespot

  • November 4, 2024
  • 2 Antworten
  • 47 Aufrufe

Ich habe gerade den O2 Homespot zu Hause erhalten, aber beide Passwörter, die ich auf der IP-Seite für den ersten Zugang eingebe (SIM ist natürlich aktiviert), werden immer als „falsches Passwort“ angezeigt. Außerdem leuchtet das 4G/5G-Signal rot. Was kann ich tun? Niemand vom telefonischen Support kann mir weiterhelfen.
Edit o2_Bianca 04.11.24 11:26Uhr: Verschoben von o2 Home Vertrag&Tarife zu Mobilfunk zu Hause& Homespot

2 Antworten

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  • Legende
  • November 4, 2024

beide Passwörter, die ich auf der IP-Seite für den ersten Zugang eingebe

Da machst du wohl irgendetwas falsch. Es gibt nur ein Passwort für den Zugriff auf die Bedienoberfläche. Siehe Geräteaufkleber auf der Rückseite des o2 Homespot 2. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 5, 2024

Hallo @lucall77,

welche Schritte zur Problemlösung ist man bisher mit dir telefonisch durchgegangen? 

Die von dir benötigten Zugangsdaten, um dich auf die Weboberfläche einwählen zu können, sind in der Regel auf einem Aufkleber zu finden, der sich meistens auf der Unter- oder Rückseite des Routers befindet. Hattest du es gestern noch geschafft dich dort anzumelden oder benötigst du noch Unterstützung?

VG
Dennis