Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich bin allmählich am Verzweifeln. Der Vertrag für unseren Verein wurde mit einer Berliner Adresse angelegt (??) .. nicht von uns. Wir sind jedoch in Stuttgart. Nun ist es nahezu ein Ding der Unmöglichkeit diese falsch HomeZone von Berlin auf Stuttgart umstellen zu lassen. Jetzt nach dem dritten Versuch, wird wieder gesagt, dass alles nun richtig eingestellt sei und man sich in 2 Tagen wieder melden solle, dann beginnt das Spiel von vorne. Wir überlegen nun den Anbieter zu wechseln. Gibt es hilfreiche Tipps?
Edit o2_Bianca: Verschoben von Mobilfunk Zuhause zu Mobilfunk Vertrag&Tarife

Der Vertrag für unseren Verein wurde mit einer Berliner Adresse angelegt (??) .. nicht von uns. Wir sind jedoch in Stuttgart

wurde der Vertrag von einer anderen Person übernommen? 

Probiere den Chat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat


Der Vertrag für unseren Verein wurde mit einer Berliner Adresse angelegt (??) .. nicht von uns. Wir sind jedoch in Stuttgart

wurde der Vertrag von einer anderen Person übernommen? 

Probiere den Chat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

Nein, der Vertrag wurde nicht übernommen. Er ist neu.


Er ist neu.

Interessant. Wie geschrieben wend dich an den Chat.


Hallo @Verzweifelte Nutzerin,

schön, dass du in unserer Community bist 🙂

Nicht so schön ist es, dass ihr für euren Anschluss eine Berliner Festnetznummer erhalten habt.

Konntest du über unseren Chat bereits etwas erreichen?

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort