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Falsche Vorwahl bei Tarif für Homespot vergeben

  • June 1, 2021
  • 3 Antworten
  • 76 Aufrufe

Hallo 

bei Abschluss meines Vertrags O2 my Home M LTE musste die Mitarbeiterin von O2 eine falsche Adresse hinterlegen, da offiziell kein LTE Empfang bei uns möglich ist (mit Außenantenne allerdings schon). Aufgrund dieser falschen Adresse wurde mir eine Festnetznummer mit einer falschen Vorwahl zugeteilt. Ich bitte Sie eine neue Rufnummer mit der richtigen Vorwahl zu zuteilen. Die Adressdaten habe ich bereits geändert. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Viele Grüße

Chris

Lösung von Sandroschubert

@o2_Michi Zur Info damit ihr nicht alles doppelt und dreifach anfasst und der Kunde mehrfach für den Nummernwechsel zahlen muss 

 

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3 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • June 7, 2021

Hallo @JonnyGlitter :relaxed:

 

hierzu hätte ich eine kurze Frage. Es existiert bereits ein stornierter Vertrag und ein laufender mit Homespot-Tarif. Magst du mir kurz die letzte Ziffer der Postleitzahl der aktuellen Adresse schicken?

 

Gruß,

Michi


Sandroschubert
Legende

@o2_Michi Zur Info damit ihr nicht alles doppelt und dreifach anfasst und der Kunde mehrfach für den Nummernwechsel zahlen muss 

 


o2_Michi
  • Moderator
  • June 7, 2021

Danke @Sandroschubert, das hatte ich tatsächlich übersehen. :relaxed:

 

Dann mache ich hier mal dicht und weiter geht es im ursprünglichen Thread.

 

Gruß,

Michi