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Falsche Tarifbedingungen

  • December 6, 2024
  • 10 Antworten
  • 98 Aufrufe

Guten Abend. Ich habe mich für den Tarif O2 Home M 100 beworben. Ich habe aber per Post eine Zusage für den o2 Mobile S Flex Tarif erhalten. Wie kann ich das korrigieren?

10 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • December 6, 2024

@ShatalovAG90 

bitte widerrufe den Vertrag als erstes mal  widerruf@cc.o2online.de

dann erhältst du eine sofortige Eingangsbestätigung,

 


Klaus_VoIP
Legende
  • December 6, 2024

Den Vertrag für die SIM solltest Du vermutlich zusätzlich zur “Überbrückung” erhalten(nur der 1. Monat kostenfrei).
Kann das sein?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 6, 2024

Hallo ​@ShatalovAG90,

danke für deine Nachricht.
Wurden ggfs. zwei Tarife bestellt?
Hast du Vertragszusammenfassungen für den o2 Home M sowie den o2 Mobile S Flex erhalten?
Soll der o2 Home Tarif ebenfalls über LTE / 5G realisiert werden oder über eine andere Technologie?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 8, 2024

@ShatalovAG90 Können wir dich hier in der Community noch unterstützen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2024

Ich habe einen Brief über das Problem an die oben genannte E-Mail-Adresse geschrieben. Ich warte auf eine Antwort.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 11, 2024

@ShatalovAG90 Gibt es bereits ein Update?
Wurde der Tarif storniert und hast du inzwischen eine Bestätigung des gewünschten o2 Home M erhalten?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2024

Die zweite Rate wurde storniert, jetzt warte ich auf die erste.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 13, 2024

@ShatalovAG90 Danke für die Rückmeldung.
Ich möchte mich noch einmal erkundigen, wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hast du die Karte für den o2 Home LTE / 5G Tarif inzwischen erhalten und konntest diese auch bereits erfolgreich aktivieren?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2024

Hallo. Habe die Karte bekommen, aber die Geschwindigkeit entspricht nicht den angegebenen 100 MB. Ich habe 25 mb in der Nacht max. Tagsüber 3 mb. Das Signal ist voll, ich habe die Geschwindigkeit in lte und 5g überprüft. Bis jetzt bin ich mit der Qualität des O2-Service nicht zufrieden


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 19, 2024

@ShatalovAG90 Schade, dass du mit der Netzqualität nicht zufrieden bist.
Wie hat es sich in den letzten Tagen entwickelt, hast du den Router mal an einem anderen Standort aufgestellt?
Eine Netzabfrage kannst du auch jederzeit über unseren Livecheck vornehmen und dort auch individuelle Fehlermeldungen aufgeben.

Gruß
Antje