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falsche Kundennummer und Rechnung

  • November 4, 2020
  • 2 Antworten
  • 210 Aufrufe

Hallo, ich bin etwas verwirrt. Ich habe mir am 26.10 einen homespot mit dem Angebot für 39,99€ im Monat gekauft. Nun habe ich vorgestern eine Rechnung von 2,27€ bekommen und kann nicht nachvollziehen woher das kommt. Zudem stimmt in der email auch meine Kundennummer nicht und in meiner App ist diese Rechnung nicht zu finden. Kann mir damit jemand helfen? Hat einer auch schonmal So ein Problem gehabt?

Lösung von Anonymous

hi, bei O2 sind Hardware und Tarif immer 2 Verträge, mit 2 Kundennummern.

Wo hast du den Homespot gekauft?

Du solltest darüber ja auch die Auftragsbestätigung bekommen haben.

Ich nehme an, dass ist eine Teilrechnung für den Tarif.

Die SIM hat ja auch eine Rufnummer,  damit bitte bei “mein2”  registrieren /anmelden,

evtl. dafür SIM ins Handy,  da eine Registrierungs SMS gesendet wird.

dann hast du auch Zugang zur Rechnung.

mfg

2 Antworten

  • Lösung
  • November 5, 2020

hi, bei O2 sind Hardware und Tarif immer 2 Verträge, mit 2 Kundennummern.

Wo hast du den Homespot gekauft?

Du solltest darüber ja auch die Auftragsbestätigung bekommen haben.

Ich nehme an, dass ist eine Teilrechnung für den Tarif.

Die SIM hat ja auch eine Rufnummer,  damit bitte bei “mein2”  registrieren /anmelden,

evtl. dafür SIM ins Handy,  da eine Registrierungs SMS gesendet wird.

dann hast du auch Zugang zur Rechnung.

mfg


o2_Kurt
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  • Moderator
  • November 10, 2020

Hi @Meike26 ,

 

in deinem Fall liegen Karte und Gerät nicht zusammen, deshalb müsste für die SIM noch eine separate Anmeldung erfolgen.

Die Nummer kannst du aus den SMS auslesen, auch das erste Kennwort sollte dort ankommen.

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden und sag Bescheid, wenn etwas nicht wie gewünscht klappt!

 

Viele Grüße,
Kurt