Hallo,
ich habe eine Lte Hotspot bestellt,aber leider habe ich eine Falsche E-Mail angegeben.
deswegen bekam ich nichts bis jetzt.
was muss ich machen?.
vielen dank
Hallo,
ich habe eine Lte Hotspot bestellt,aber leider habe ich eine Falsche E-Mail angegeben.
deswegen bekam ich nichts bis jetzt.
was muss ich machen?.
vielen dank
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Hast du den Homespot inzwischen erhalten?
Falls nicht, schaue ich mir gerne den aktuellen Status an.
Da wir dafür noch ein paar Daten austauschen müssen erhältst du gleich eine private Nachricht von
Gruß
Antje
Gehe ich richtig in der Annahme, dass dein Anliegen inzwischen geklärt ist?
Gruß
Antje
Hallo,
ich habe das Homespot erhalten ,aber noch mein E-Mail und solche dinge bleiben Falsch.
können Sie mir Hilfen?
Gruß
Qusay
Hallo
wenn du die SIM nun erhalten hast, kannst du in deinem “Mein o2”-Portal natürlich jederzeit die Mailadresse ändern, dies klappt auch auf der Website.
Hier der Link zur App:
Viele Grüße,
Kurt
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.