Skip to main content

Hallo,

ich habe eine Lte Hotspot bestellt,aber leider habe ich eine Falsche E-Mail angegeben.

deswegen bekam ich nichts bis jetzt.

was muss ich machen?.

vielen dank

Hallo @Qusay93,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Hast du den Homespot inzwischen erhalten?
Falls nicht, schaue ich mir gerne den aktuellen Status an.
Da wir dafür noch ein paar Daten austauschen müssen erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje


@Qusay93 Bisher habe ich noch keine private Nachricht erhalten.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass dein Anliegen inzwischen geklärt ist?

 

Gruß
Antje


Hallo,

ich habe das Homespot erhalten ,aber noch mein E-Mail und solche dinge bleiben Falsch.

können Sie mir Hilfen?

Gruß

Qusay 


Hallo @Qusay93 ,

 

wenn du die SIM nun erhalten hast, kannst du in deinem “Mein o2”-Portal natürlich jederzeit die Mailadresse ändern, dies klappt auch auf der Website.

Hier der Link zur App:

http://g.o2.de/Mein-o2-App

 

Viele Grüße,

Kurt

 


Deine Antwort