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experss freischaltung internet

  • November 13, 2023
  • 1 Antwort
  • 1038 Aufrufe

Am 21.10 vertrag für o2 Home s abgeschlossen. Technikerbesuch für den 15.11 angekündigtsms Info bekommen könnte auch den Express Aktivierung machen. Die erforderlichen Daten weitergeleitet. Router ist verbunden ohne Internet. Am Freitag den3.11 sollte freigeschaltet werden. Montag immer noch nichts Hotline Info: es gab Probleme. Wird heute vreigeschaltet.  Dienstag wiederholt Hotline...schwammige Aussage . Mittwoch Hotline. Fehler nach Nachfrage in der Technikabteilung bestätigt, Auftrag muss neu eingestellt werden. SMS über neuen technikerbesuch am 23.11.  Nachfrage der Telecom? Uber Vormieter. Erneute Übermittlung der leitungs id.seiddem nichts mehr. 

Nun meine Frage :was soll das ? Bin angewiesen aufs Internet. Wieso dauert das so lange ? 

Mal Express dann wieder technikerbesuch? Was möchte der Techniker vor Ort machen?  Kann mir das jemand beantworten. 

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 15, 2023

Hallo @Ani01,

es tut mir leid, dass es mit der Expressaktivierung doch nicht geklappt hat und du jetzt länger als geplant auf deinen neuen DSL-Anschluss warten musst.

Unsere Mitarbeiter hatten dir bereits zusätzliches mobiles Datenvolumen auf deinem Mobilfunkvertrag gebucht. Das ist zwar kein echter Festnetz-Ersatz, aber du kannst damit einen mobilen WLAN Hotspot am Handy einrichten und so deine Geräte mit Internet versorgen. Falls du noch zusätzliches Datenvolumen benötigst, gib uns gerne noch einmal Bescheid.

Viele Grüße

Giulia