@Tom_ die ist schon lange abgelaufen ertrage das schon nen Jahr jetzt ist es aber am schlimmsten. Bei uns geht sonst nur über Kabel Vodafone .
Bei uns geht sonst nur über Kabel Vodafone .
Das wäre gut, ein Mod könnte dir (falls es von dir gewünscht ist) einen Wechsel zu einen o2 Home anbieten, der über Vodafone Kabel realisiert wird.
Hab ich noch nie gehört aber kann man sich ja mal anhören.
Seit 2021 bietet o2 auch Festnetztarife an, die übers Vodafonekabel realisiert sind:
https://www.telefonica.de/news/corporate/2021/01/erste-kabel-wholesale-partnerschaft-in-deutschland-o2-startet-flaechendeckenden-vertrieb-von-kabelanschluessen.html
Ein Mod wird sich die nächsten Tage hier im Thread mal melden, und dich kontaktieren.
Naja wenn bräuchte ich es zeit nah da ich bei Vodafone einen abgeschlossen habe und da die Wiederrufen muss .
@Firefox445
Kleiner Tipp:
Wenn eine öffentliche IPv4 benötigt wird, bietet o2 diese nicht via Kabel an.
Guten Morgen @Firefox445,
auch ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen
Du hast hier schon eine super Unterstützung bekommen, danke an alle Beteiligten
Sehr gute Info auch, dass die Station A in den nächsten Wochen einen zusätzlichen Ausbau erhalten wird Ob das deinen Empfang zuhause verbessern wird müssten wir abwarten
Wir können hier gerne nach einem Wechsel zum Kabelanschluss nachschauen, ich verstehe das du es (auch aufgrund von Homeoffice) zeitnah brauchst. Bei einem Wechsel wird ein frühestmöglicher Aktivierungstermin in circa 2-3 Wochen erstellt. Wärst du damit einverstanden, sollen wir prüfen was machbar ist und dir dazu ein Angebot per E-Mail senden?
Viele Grüße
Kathi
@o2_Kathi danke für die Hilfe 2-3 Wochen ist zulange bei mir da heim geht nichts mehr die Kündigung habe ich am Wochenende schon eingereicht da es ja bewiesen ist das bei mir kaum was Ankommt mache ich vom meinem Sonderkündigungsrecht vom 1.12.2021 . Wäre nett wenn sie sich darum kümmern das ich da auch mal eine Rückmeldung bekomme.
Eine Außerordentliche Kündigung kannst du per Post, mit allen Unterlagen und Nachweisen an die Kundenbetreuung nach Nürnberg senden.
Die Kundenbetreuung wird das dann prüfen, ob dieser stattgegeben wird.
Über die Community geht das nicht.
@Tom_ deswegen steht da das sie schon eingereicht wurde . Nicht das sie sie machen soll nur das sie mal schauen soll wegen der Kündigungsbestätigung.
Gut, das ging (für mich) aus deinen Text nicht so gut hervor, ob du jetzt eine reguläre oder außerordentliche Kündigung an die Kundenbetreuung geschickt hast.
danke für die Hilfe 2-3 Wochen ist zulange bei mir da heim geht nichts mehr die Kündigung habe ich am Wochenende schon eingereicht da es ja bewiesen ist das bei mir kaum was Ankommt mache ich vom meinem Sonderkündigungsrecht vom 1.12.2021 . Wäre nett wenn sie sich darum kümmern das ich da auch mal eine Rückmeldung bekomme.
Für mich hat das so geklungen, als würdest du über die Community eine außerordentliche Kündigung einreichen, und hättest eine reguläre Kündigung (zum Laufzeitende) an die Kundenbetreuung geschickt.
In der Regel können die Mods nichts beschleunigen, außer vielleicht nur nachschauen, ob ein Schreiben von dir eingegangen ist.
Ja schon aber sie sieht ja das bei mir nichts ankommt und es somit gerechtfertigt ist.
Ja, das entscheidet die zuständige Fachabteilung von o2
Hallo @Firefox445,
ja - deine Kündigung ist bei uns angekommen und wurde auch bereits bearbeitet.
Gestern ging ein Antwortschreiben an dich raus.
Wir benötigen von dir bitte im nächsten Schritt noch eine Kopie der Anmeldebescheinigung von deiner örtlichen Behörde da die Anschlussadresse von deinem Homespot eine andere als deine angegebene Adresse (deiner Kontaktadresse) bei uns ist.
Beste Grüße, Kathi
Guten Tag ich laut Kundenservice soll ich noch mal eine Kündigung per Post schicken da hänge ich den Chat Verlauf und eine Kopie meines Lichtbild Ausweises an.
Guten Morgen @Firefox445,
danke das du alle erforderlichen Unterlagen eingereicht hast. Deine Kündigung wurde nun abschließend bearbeitet. Dein Vertrag wird zum 27.06.2024 deaktiviert.
Sehr schade, dass es bei dir mit dem Homespot nicht geklappt hat und der Vertrag nun beendet wird.
Vielleicht finden wir in Zukunft wieder zusammen
Bestehen bei dir noch Fragen dazu?
Schönen Gruß, Kathi
Hallo @o2_Kathi danke für die in und vielen Dank das es so geklappt hat den Router werde ich die nächsten Tage zurück senden. Schöne Woche noch.
Ja, den Router dann bitte per Router Retoure an uns zurück senden.
Danke, ich wünsche dir auch eine angenehme Woche @Firefox445
Schreibe uns hier gerne wieder wenn du Fragen hast.
LG Kathi