Warum O2
Warenkorb
Service

es funktioniert endlich :)

  • 30 June 2023
  • 1 Antwort
  • 50 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo!
Hier in 89134 Blaustein ist gestern Nacht etwas passiert. Seitdem funktioniert das 5G-Netz erstaunlich gut. Im Dezember habe ich ein HomeSpot 5G-Abonnement gekauft und mich hier beschwert (aus irgendeinem Grund musste ich mich gerade neu registrieren), dass die Geschwindigkeit tagsüber 1-2 Mbit/s, nachts jedoch bis zu 10 Mbit/s betrug.
Allerdings zeigt die grüne 5G-LED am HomeSpot seit gestern Abend kontinuierlich die im Tarifpaket angegebene Geschwindigkeit und die maximale Mbit/s an. Mein ungarisches Yettel-Abonnement-iPhone misst 500–600 Mbit/s im o2 5G-Netzwerk.
Ich weiß nicht, was mit dem Netzwerk hier passiert ist, aber vielen Dank. Endlich kann ich HomeSpot den ganzen Tag nutzen.
Danke. Vielen Dank. :) :) :)
Kuss

Patricia
mittlerweile ein sehr zufriedener Kunde

 


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hey @bona.patricia,

nice that you get in touch with us again :) Maybe you could briefly summarize your text again in English so that everyone can share?

Anyway, I'm glad to hear that you can now use your homespot flawlessly. Have fun with it and have a good time. 💙

Greetings,
Flo

Deine Antwort