Hallo!
Hier in 89134 Blaustein ist gestern Nacht etwas passiert. Seitdem funktioniert das 5G-Netz erstaunlich gut. Im Dezember habe ich ein HomeSpot 5G-Abonnement gekauft und mich hier beschwert (aus irgendeinem Grund musste ich mich gerade neu registrieren), dass die Geschwindigkeit tagsüber 1-2 Mbit/s, nachts jedoch bis zu 10 Mbit/s betrug.
Allerdings zeigt die grüne 5G-LED am HomeSpot seit gestern Abend kontinuierlich die im Tarifpaket angegebene Geschwindigkeit und die maximale Mbit/s an. Mein ungarisches Yettel-Abonnement-iPhone misst 500–600 Mbit/s im o2 5G-Netzwerk.
Ich weiß nicht, was mit dem Netzwerk hier passiert ist, aber vielen Dank. Endlich kann ich HomeSpot den ganzen Tag nutzen.
Danke. Vielen Dank. :) :) :)
Kuss
Patricia
mittlerweile ein sehr zufriedener Kunde