Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email bestätigung nicht möglich

  • February 14, 2021
  • 1 Antwort
  • 72 Aufrufe

Hallo!

 

Ich kann leider meine Email nicht bestätigen. 

 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team

 

Ich sehe diese Nachricht seit einigen Tagen. Könnten Sie mir bitte helfen? 

 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @nnnnina ,

 

laut meinen Daten ist dieser Account nicht mit einem Vertrag verknüpft.

Kannst du mal versuchen, deine Rufnummer hier zu registrieren?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

Danach kannst du in “Mein o2” versuchen, die Adresse zu bestätigen.

Sag gerne Bescheid, ob es damit klappt!

 

Viele Grüße,
Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • February 22, 2021

Hallo @nnnnina ,

 

laut meinen Daten ist dieser Account nicht mit einem Vertrag verknüpft.

Kannst du mal versuchen, deine Rufnummer hier zu registrieren?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

Danach kannst du in “Mein o2” versuchen, die Adresse zu bestätigen.

Sag gerne Bescheid, ob es damit klappt!

 

Viele Grüße,
Kurt